Industriereinigung & Wartungsservice
Industriereinigung & Wartungsservice

Der Ursprung unseres Unternehmens liegt in der Gründung der Firma "Prüf- und Wartungsservice Pilling" im Jahre 1992.
 

Unsere Firma hat ihren Sitz auf dem Gelände des ehemaligen Stahl- und Walzwerkes Riesa. Mit damals nur 2 Beschäftigten war das Leistungsvermögen, das Aufgabengebiet und das Wirkungsfeld nur sehr begrenzt.
 

Mit dem Kauf des Betriebsgeländes im Jahre 1993 auf der jetzigen Hafenstraße in Riesa waren die Vorraussetzungen geschaffen, Sozialräume, eine Werkstatt und ein Büro einzurichten.
 

Aufgrund der veränderten Auftragslage wurde das Firmenprofil vom "Prüfen und Warten" auf vorrangig "Industriereinigung" langfristig geändert. Hierzu wurde spezialisiertes Personal eingestellt und die erforderliche Reinigungs- und Transporttechnik angeschafft

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pilling - Industriereinigung & Wartungsservice
Tel: 03525 / 731686
info@pilling-riesa.de